Mitteilung der Stadt Krumbach (Schwaben)

Der Stadtrat hat in der Sitzung am 8. April 2024 die Satzung für die öffentliche Entwässerungseinrichtung der Stadt Krumbach (Schwaben) und die Satzung für die öffentliche Wasserversorgungseinrichtung der Stadt Krumbach (Schwaben) beschlossen. Die Satzungen treten am 1. Mai 2024 in Kraft.

Weiterhin hat der Stadtrat in der Sitzung am 8. April 2024 die 2. Satzung zur Änderung der Satzung zur Regelung von Fragen des örtlichen Gemeindeverfassungsrechts beschlossen. Die Satzung tritt am 1. Juli 2024 in Kraft.

Darüber hinaus hat der Stadtrat in der Sitzung am 8. April 2024 die Neufassung der Geschäftsordnung des Stadtrats der Stadt Krumbach (Schwaben) beschlossen. Im Rahmen der Neufassung wurde die Art der Bekanntmachung geändert. Satzungen und Verordnungen werden dadurch amtlich bekannt gemacht, dass sie in der Verwaltung der Stadt zur Einsichtnahme niedergelegt werden und die Niederlegung digital über das Internet unter „www.krumbach.de/bekanntmachungen“ bekanntgegeben wird. Die Geschäftsordnung tritt am 1. Juli 2024 in Kraft.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Satzungen bei der Stadtverwaltung (Zimmer 109 im I. Stock des Rathauses) während der allgemeinen Geschäftsstunden eingesehen werden können.

Krumbach (Schwaben), den 23. April 2024

STADT KRUMBACH (SCHWABEN)